Pofo- Schaltpläne

← Zurück zum Forum

So hier?

Gtx., andY

portfolio-schematic.pdf

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Ich hätte noch das anzubieten:

Neue Bitmap.jpg

Lt. Fileverzeichnis handelt es sich um "Der komplette Schaltplan des Portfolios"

Da es sich nicht um Bild, sondern augenscheinlich Files für irgendein Layoutprogram handelt, vermutlich von besserer Qualität als die oben verlinkten Pics.

Sagen einem die Endungen etwas?

Anhänge:

Sleeπ

Sleeπ schrieb: Ich hätte noch das anzubieten:

Neue Bitmap.jpg

Lt. Fileverzeichnis handelt es sich um "Der komplette Schaltplan des Portfolios"

Da es sich nicht um Bild, sondern augenscheinlich Files für irgendein Layoutprogram handelt, vermutlich von besserer Qualität als die oben verlinkten Pics.

Sagen einem die Endungen etwas?

Könnte vielleicht mit Supercard erstellt worden sein ?

supercard.JPG

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Die PoFo-CD, auf der ich die Dateien gefunden habe, ist von 1996. Ich vermute mal das es eagle oder etwas vergleichbares ist. Ich habe eben auf die Schnelle ein paar freie Online-Viewer für Layout-Dateien ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Sleeπ